wieso kann ich keinen Tampon einführen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du denn schon dein erstes Mal? Ich hatte zum Beispiel totale Probleme vorm ersten Mal die Tampons einzuführen. Bei mir hats irgendwie nie hingehauen :/ Aber ein Trick soll zum Beispiel sein, dass du das Tampon mit Creme oder so einschmierst, damit es eher reingeht. Ich weiß jetzt nicht, ob Creme so toll ist, vielleicht hast du auch Gleitgel oder sowas?

Nischinascha 14.07.2014, 10:28

nein hatte ich nicht. hm ich teste es mal, danke :-)

0

Ich glaube das ist normal bei allen am Anfang. Ich habe bestimmt zwei Wochen gebraucht bis ich das endlich mal geschaft habe. Ich schlage dir aber eher die ob's vor ohne Einführungshilfe für mich geht das viel einfacher. Du musst es einfach immer wieder probiere und ja nicht gerade hineinstossen es gibt da ja einen bestimmen "Weg". Recherchiere doch auch mal im Internet. Dort kann man dir bestimmt helfen.

Gruss :-*

Das einfachste ist, dass du in den Sexshop deines Vertrauens gehst bzw in eine Drogerie. Kauf dir eine Tube Gleitgel und schmiere das TAmpon damit ein. Dann sollte das Einführen kein Problem darstellen. Es kostet am Anfang immer etwas Überwindung aber du schaffst das. Haben vor dir auch schon viele Frauen geschafft. P.S.:Der Tipp kommt nicht von mir sondern von einem Beratungsteam einer bekannten Jugendzeitschrift

Was möchtest Du wissen?