wieso kann ich keinen Tampon einführen?

3 Antworten

Hattest du denn schon dein erstes Mal? Ich hatte zum Beispiel totale Probleme vorm ersten Mal die Tampons einzuführen. Bei mir hats irgendwie nie hingehauen :/ Aber ein Trick soll zum Beispiel sein, dass du das Tampon mit Creme oder so einschmierst, damit es eher reingeht. Ich weiß jetzt nicht, ob Creme so toll ist, vielleicht hast du auch Gleitgel oder sowas?

nein hatte ich nicht. hm ich teste es mal, danke :-)

0

Ich glaube das ist normal bei allen am Anfang. Ich habe bestimmt zwei Wochen gebraucht bis ich das endlich mal geschaft habe. Ich schlage dir aber eher die ob's vor ohne Einführungshilfe für mich geht das viel einfacher. Du musst es einfach immer wieder probiere und ja nicht gerade hineinstossen es gibt da ja einen bestimmen "Weg". Recherchiere doch auch mal im Internet. Dort kann man dir bestimmt helfen.

Gruss :-*

Das einfachste ist, dass du in den Sexshop deines Vertrauens gehst bzw in eine Drogerie. Kauf dir eine Tube Gleitgel und schmiere das TAmpon damit ein. Dann sollte das Einführen kein Problem darstellen. Es kostet am Anfang immer etwas Überwindung aber du schaffst das. Haben vor dir auch schon viele Frauen geschafft. P.S.:Der Tipp kommt nicht von mir sondern von einem Beratungsteam einer bekannten Jugendzeitschrift

Tampon leichter einführen

Es gibt ja solche Applikatoren mit denen man Tampons leichter einführen kann.Aber mein Problem ist,dass es keine Mini Tampons gibt mit Applikator gibt. Gibt es einen Weg solch einen Applikator selbst zu bauen? Und kann ich irgendwelche Naturmittel die das Einführen leichter machen? Ich habe mal gehört Naturjogurt,aber wenn ich einen Tampon in Jogurt tauche,saugt er sich dann nicht voll und saugt dann kein Blut mehr auf?

...zur Frage

Wie Schmuggel ich Tampons und binden ins Badezimmer?

Hi, ich bin im Urlaub und bekomme bald ( immernoch im Urlaub) meine Tage. Die Binden und Tampons sind in einer Tasche in einem Koffer. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie Ich die Tasche ins Badezimmer schmuggeln soll, weil der Koffer unter einem Tisch steht und das Zustellbett meiner Schwester davor steht. Meiner Familie möchte ich nicht sagen, wenn ich meine Tage habe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Wie kann man einen Tampon einführen, sodass man ihn nicht mehr spürt?

Ich habe beschlossen Tampons mal auszuprobieren und mir dafür Mini und normale Tampons gekauft. Wie führe ich mir einen Tampon richtig ein, sodass ich ihn nicht mehr spüre? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?