Wieso kann ich keinen Livestream auf YouTube sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der YouTube Livestream befindet sich noch in der Betaphase und ist nur amerikanischen Nutzern interaktiv zugänglich und auch dort nur den Partnern. Die Livestreams die ich bisher gesehen habe werden auf deiner Startseite angekündigt und diese Ankündigung enthält auch den Link zu dem Stream. Ansonsten ist der Link meines Wissens nur auf dem Kanal des jeweiligen Streamers erreichbar. Bei dem Life-in-a-day-Projekt von Ridley Scott konnte man den Link zum Stream im Bannerbereich im oberen Bereich des Kanals finden. Doch da die Tube in einem permanenten Umbau begriffen ist kann sich das inzwischen auch schon wieder verändert haben. Falls du das AdBlock AddOn für den Firefox benutzt ist es u.U. möglich, daß der Link deswegen nicht zugänglich ist. In diesem Fall: probeweise abschalten und erneut probieren.

Was möchtest Du wissen?