Wieso kann ich keine YouTube-Kommentare mehr schreiben?

1 Antwort

Mal den Browsercache löschen, dann sollte es wieder klappen.

Heute morgen erst gelöscht, das kanns eigentlich nicht sein

0

Abonnenten auf Facebook Seite Fotos in Kommentare Posten lassen?

Die Abonnenten meiner Seite sagen, es sei nicht möglich, ein Foto in die Kommentare unter einem Bild zu posten, wo stelle ich dies an?

LG

...zur Frage

Facebook als Seite posten?

Hi Leute,

seit neuem finde ich die Option unter Facebook nicht, mit welcher man als "Seite" auf anderen Seiten posten bzw. kommentieren kann. Früher gab es die Möglichkeit, in etwa "als ... nutzen". Ist diese Funktion irgendwo versteckt?

...zur Frage

Kann keine Kommentare auf xHamster posten - Wieso?

Kann auf der Seite keine Kommentare posten, bin frisch angemeldet. Woran liegt das? Wenn ich was kommentieren will und abschicke, lädt es einfach nur bis ins nächste Jahrhundert und nichts passiert.

...zur Frage

Youtube Kommentare/ Namensänderung?

Hey.

Ich habe da eine Frage bezüglich der Youtube Kommentare und zwar hab ich meinen Namen geändert und wollte wissen wieso mein alter Name angezeigt wird in den Kommentaren bei dem andere Leute auf meine Kommentare kommentiert haben ? Der neue Name aber in meinen eigenen Kommentaren angezeigt wird.

(würde mein Name komplett rausgenommen werden wenn ich meinen Kanal lösche oder finet man immer noch Kommentare mit meinem Namen darin ?)

Und eine dritte Frage. Es gibt manche Kommentare von anderen die mich einfach ein bisschen nerven (ich werd jetzt natürlich nicht jeden als spam makieren). Ich hab aber mal gelesen das bei 6 Dislikes diese zumindest unkenntlich gemacht werden können. Stimmt das noch so oder kann man diese anders unkenntlich machen ?

...zur Frage

Ich kann kein Youtube-Kommentar mehr schreiben?

Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter das Video schreiben... Immer wenn ich das, was ich posten will in den Kasten schreibe, dann kan ich auf dieses Feld wo posten steht nicht mehr klicken. Normalerweise, wenn man was schreibt, wird das dann so dunkel, das heißt das ich meinen Kommentar posten kann. Aber das Feld wird nicht dunkel. (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich hab auch bei den Kanaleinstellungen geschaut, und irgendwie nichts gefunden, wo man das einstellen könnte. Vor einem Tag ging das noch aber jetzt auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, dass mich jemand aufklären kann... Danke im Voraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?