Wieso kann ich keine Videos mehr auf Youtube hochladen (apple)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast du das Video aufgenommen?

Wo hast du es gerendert?

In welchem Format ist es? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MLPRainydrops 30.03.2016, 13:21

ich habe minecraft gescreenchottet dann ein Pony mit ponymaker eingefügt und alle Bilder mit musik in IMovie zusammengeschnitten, hat bisher immer so funktioniert

0
MLPRainydrops 30.03.2016, 13:22
@MLPRainydrops

den zweiten film habe ich mit der i Pad camera aufgenommen und den zweiten Teil mit easy Animate animiert, wieder alles mit I Movie zusammen geschnitten

0

jetzt geht es.. es lag wohl an dem zu niedrigen Batterie Zustand.. das hätte euch aber echt auch auffallen können -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?