Wieso kann ich keine spiele mehr bezahlen?(facebook)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hammerhart

ich hätte echt nicht gedacht, dass es leute gibt die in facebook spiele allen ernstes knete reinstecken.

gibt sicher attraktivere games, wo sich das geld lohnen würde.

wie wäre es, wenn du das, was dir angezeigt wurde auf english mal bei google übersetzer reinkopierst, dann weisst du wo dein problem liegt.

ich kann mir aber einfach vorstellen, dass dein guthaben auf der paysafekarte evtl. um 1 cent zu wenig ist.

dann musst du dir ne weitere kaufen und 2 karten beim kauf kombinieren.

mfg

hier die übersetzung aus google für das was angezeigt wurde auf english...

sind zwar fehler drin, aber so is das mit google übersetzer:

Etwas ist schiefgelaufen bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung. Sie haben für diese Transaktion erhoben worden, so versuchen Sie es erneut.

1
@Smudo1284

Sag mal ist das dein ernst? Ich kann englisch ganz gut,und ich weiß auch was die fehlermeldung bedeutet ohne den google translator zu benutzen. Und die paysafecard hat noch ungefähr 50 euro oben,das was ich kaufen wollte kostet deutlich weniger als 50 euro. Auserdem komme ich nichtmal dazu den code der paysafecard einzugeben. Sobald ich paysafecard als zahlungsmöglichkeit auswähle kommt die fehlermeldung.

Natürlich gibt es leute die geld in facebook spiele stecken,was denkst du denn wie sich diese spiele sonst über wasser halten? Sind im großen und ganzen einfach nur browsergames die man halt per facebook spielt. Da sind ein paar dabei die sehr gut sind. Heutzutage fehlt den meisten games einfach was innovatives,oder zumindest abwechslung. 0815 shooter kommen wie am fließband raus,aber fantasy zeug gibts außer dark souls,skyrim und ähnlichen nicht viele,zumindest keine die mir gefallen. Da suche ich halt wo anders. Ich hab mir vor kurzem fallout new vegas gekauft,guild wars 2,dead rising 2 und blade symphony. Das einzige game das mal wieder extrem geil war,war blade symphony. Tja,und da blieb halt noch etwas geld für eine paysafecard übrig,hab sonst keine spiele mehr gefunden die mich interessiert haben,oder sagen wir es so:darkfall unholy wars und 7 days to die würde ich mir gerne kaufen,aber paypal geht mir auf die nerven.

Von daher halte ich mich einfach mit browsergames über wasser. Sind sie halt auf facebook,was solls?

0

moin kack mal auf spiele bezahlen!! meistens ist es doch eh so das man das nicht lange zockt und dann ärgert man sich warum man für den mist geld ausgegeben hat :D es geht doch auch sicher ohne geld!! spaar dir einfach das geld für ein neues richtiges spiel dieses jahr kommen sooo viele neue geile spiele raus :D

lg

Das war nicht sehr hilfreich...ich zocke schon sehr sehr lange,und meistens client games,auch kostenpflichtige. Aber momentan steht mir der sinn einfach nach was anderem. Ein bisschen abwechslung. Gibt leider nicht viele spiele wie skyrim und co.

Auserdem...nur weil ich facebook spiele zocke heißt das nicht gleich das ich so einen mist wie farmville spiele;)

0

Was möchtest Du wissen?