Wieso kann ich keine Pokemon mehr Arenen zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder kein freier Platz in der Arena oder Softban

Und gibt es eine Möglichkeit Platz zu schaffen, weil das ist echt nervig und damit ist ja quasi die halbe Spielmechanik auser Kraft gesetzt! Und bei einem Bann wäre ich doch benachrichtigt worden oder?

0
@FuzzyFly

Bei einem Softban wird man nicht benachrichtigt. Mit einem Tool namens "QuickSpin" kannst du einen Softban aufheben.

Platz schaffen kannst du, indem du in der Arena kämpfst, bis sie ein höheres Level erreicht.

0
@antwortbittejup

Aha danke und kannst du mir eventuell sagen durch was für sachen man sich so einen Softban einholen kann, weil ich nicht das gefühl habe das ich irgendwie was illegales oder was was gegen die AGB's verstößt gemacht habe x.x

0
@FuzzyFly

Zu schnelles Bewegen (>50km/h), Teleportieren (Pokemon Go schließen und >2km weit weg wieder öffnen)

0
@antwortbittejup

Oh - shit ja das kann sein, auch wenn das nicht mit absicht war x.x

Weist du zufällig auch wie lange so ein Softban gehen kann, oder wie ich den ofiziell ohne irgendeine software wieder weg bekomm?

1

Wahrscheinlich war kein Platz mehr in dieser Arena.

Ich glaube es können immer nur 3 pokemon gleichzeitig in einer Arena sein..

Ne, es gehen schon mer, hab heute erst eine gesehen mit 7 Pokemon x.x

0

Was möchtest Du wissen?