Wieso kann ich keine neue Tabelle zwischen zwei bereits bestehenden tabellen einfügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da deine Problemstellung nicht gerade ausführlich ist, und auch keine Fotos anbei sind versuche ich einfach mal mein Glück und versuche dir zu helfen ^^

Kann es evt. daran liegen, dass du keinen Absatz zwischen der oberen bzw. unteren Tabelle und deiner neuen Tabelle hast?

Denn wenn du eine Tabelle einfügst (DIREKT angrenzend an einer anderen Tabelle) verschmelzen diese.

Falls das das Problem war, dann einfach einen Zeilenumbruch zwischen der alten und deiner neuen Tabelle einfügen bevor du die neue einfügst...

Falls das nicht dein Problem war dann screene mal bitte was dort genau passiert :)

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?