wieso kann ich keine nachrichten auf fb schicken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nachrichten werden schon gesendet. Allerdings muss man einen entsprechenden Klick in die Eingabeleiste für die Antwortmachen, oder, im Nachrichtenmenü, die Nachricht als gelesen markieren, damit angezeigt wird, dass die Nachrichtauch gelesen wurde. Falls man lediglich die Nachricht öffnet (z.B bei der Chatleiste) folgt daraus noch nicht, dass diese Nachricht auch als gelesen gilt, was dem Chatpartner von FB mitgeteilt würde.

Vllt. haben einige deiner Freunde auch ihre Freunde in FB gruppiert und dieNachrichten dementsprechend sortiert.

Dass die Nachricht nicht ankommt, kann eigentlich nicht sein, du siehst ja bei Facebook nach Absenden der Nachricht, dass, was und an wen du gesendet hast.

VG, dongodongo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArianaDeLa
31.08.2014, 10:05

Sicher? Weil bei manchen Kontakten sind solche häckchen hinter meinen Nachrichten und bei denen wo ich meine das die Nachricht nicht geschickt wurde sind gebogenene Pfeile..

0

Was möchtest Du wissen?