Wieso kann ich keine liebe und Zärtlichkeit zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr Euch liebt, wie Du erwähnt hast, müsste er das eigentlich empfinden können, ohne dass Du es ihm mit Streicheleinheiten und/oder Worten bestätigst. Ich glaube nicht, dass Du ein Eisklotz bist, sondern ich denke, dass Du eine andere Ausdrucksweise hast, um Deine Gefühle zu äußern; womit er vermutlich nicht umgehen kann. Es wäre wahrscheinlich gut für Euch, wenn ihr auch mal offen darüber reden würdet, anstatt es zu zerdenken. Viel Glück für alles Weitere! 🍀

Ich glaube, du bist nicht wirklich selbstsicher, machst dir zu viel Druck und stehst dir damit selbst im Weg. Einfach mal machen, nicht so viel nachdenken.

also :)  [jetzt kommt der profi LEL]

da du ihn liebst, solltest du dich einfach in seiner gegenwart frei fühlen

abhänig von weiteren dingen ist wie nahe ihr euch steht (ich weis nicht wie alt ihr seid {mag dir keinen unanständigen kram empfehlen [ aber notfalls mach halt auch sowas ;) ] })

setzt ihn doch mal bei dir aufs bett und dann setzt dich auf seinen schoss und stoß ihn um ( initiative ergreifen) und stürz dich auf ihn oder so :DD

aber mach halt mal irgendwas von dir aus

Ich selber bin wahrscheinlich nicht besser im umgang mit gefühlen oder ähnlichem.

0

PUH!... Irgend etwas steht zwischen Euch. Wie lange seid Ihr denn zusammen?

"mit dem ich schon ein halbes Jahr zusammen bin" wer lesen kann ist klar im Vorteil

0
@Russpelzx3

GUT AUFGEPASST! 1, setzen. Manchmal macht man(n) sich über andere Details eben mehr Gedanken.

1

Was möchtest Du wissen?