Wieso kann ich keine Gems kaufen?

Was muss ich noch tun, damit es geht? - (Spiele, Gems)

2 Antworten

Du musst den Kauf durchführen mit der Apple ID wo du die App heruntergeladen hast. Du hast zwei Wege.

1. Lade dir die App mit deiner aktuellen Apple ID herunter und führe denn Kauf durch.

2. Wechsle die Apple ID und führe da denn Kauf durch.

Da die App gratis ist macht 1 Sinn.

Verlier ich meinen Fortschritt ?

0

Der müsste mit Game Center in Verbindung stehen. Ist so wie bei Hay Day.

0

Müsste sich lösen lassen wenn du coc einmal löscht und neu runterlädst

Dann verlier ich meinen Fortschritt oder ? Hab iOs

0

kann man das bei ios nicht auch irgendwie speichern. Game Center oder so ?

0

Clash of clans Gems kostenlos und legal

Hi, Kennt jemand von euch einen LEGALEN Cheat für Clash of clans wie man Gems bekommt?

Freue mich schon auf die Antworten😉

...zur Frage

Clash of Clans Gems kostenlos bekommen?

Weiß jemand wie man in coc gems kostenlos bekommen kann. Ich bin zwar schon Level 78 aber saß dauert alles so lange. Kann mir jemand sagen wo man oder wie man gems kostenlos bekommt!!??

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Clash of Clans unendliche Gems und Truppen?

Hi! Ich bin's wieder!;) Wie bekomme ich bei Clash of Clans unendlich Gems und Truppen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Clash of Clans Gems stornieren

Ist das Stornieren von Clash of Clans Gems legal? Apple bietet das Stornieren ja an. Aber dennoch behält man die Gems. Und bitte mit jeweiliger Begründung zusätzlich zur Antwort. Ein Kumpel hat mich das heute in der Schule gefragt und ich sagte, es sei legal, weil Apple das anbietet. Liege ich damit richtig?

...zur Frage

Hack für Harry Potter Mystery?

Hallo community, jeder der das neue Harry Potzer Spiel kennt, weiß, dass die Energie ständig aufegeladen werden muss und man somit nur wenig spielen kann. Gibt es einen Hack für Harry Potter Mystery, der wirklich funktioniert und wieso funktionieren diese Seiten nicht, auf denen man seinen Username und die gewünschte Anzahl von Diamanten angeben kann? Ich mache immer alles und spiele diese Human Certification voll lange und trz klappt es nicht. Weiß jemand wie diese Rooter funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?