Wieso kann ich keine Gefühle zeigen oder zulassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Psychologischer Besuch
  • Löse deine Vergangenheit auf
  • Danach lässt du es einfach Ruhen. Ich habe genau die gleiche Phase durchgemacht und bin grad im "Endstadium" ich konnte seit 13 nicht lieben und war gegen alles und jeden und mittlerweile läufts Perfekt. Ich habe ne Stelle und bekomme in letzter Zeit nur Glück etc.

Versuch einfach die Vergangenheit zu behandeln (Psychologe z.B.) und lass die ganze Sache einfach ruhen und blick nach vorne.

TIPP : LASS DIR ZEIT

Mfg

JagdDerPunkte 26.07.2014, 11:53

Danke für den Stern

0

Das klingt für mich nach Selbstschutz. Wenn du keine Gefühle zeigst können diese auch nicht verletzt werden, genauso ist es mit dem zulassen von Gefühlen, wo keine sind können keine Groschen werden!

Würdest du früher öfters verletzt? Hast du zb. Deinem Vater immer wieder liebe und Nähe gezeigt, wurdest dann vor den Kopf gestoßen oder gar im Stich gelassen? Da kann soviel eine Rolle spielen.

Was möchtest Du wissen?