Wieso kann ich keine gefühle zeigen, ist das normal?

1 Antwort

Ich bin genauso :D Ich kann sowas einfach nicht zeigen.. habe mich aber auch noch nie verliebt xd
Trotzdem könnte ich es nicht zeigen, da ich es allein schon nicht leiden kann, wenn jemand mit diesen Herz Smileys schreibt :D
Ich glaube aber auch das es was mit meiner Schüchternheit zutun haben könnte oder einfach, weil mir das unangenehm ist, solch eine Seite von mir zu zeigen, da ich sowieso mit meiner kalten Art zufrieden bin :D
Wurde ebenfalls 3 Monate nach meiner Geburt von meiner Mutter getrennt. Mir kam aber noch nie in den Sinn das es daran liegen könnte 😰

ja meine mutter nervt das nämlich und dann hat sie gedacht ob das vllt der Grund sein kann :D

1

Gefühlskalt gegenüber der Familie und anderen Menschen ?

Meine Frage ist wie kann ich meine Einstellung ändern ? Meistens ist es nur so beim Streit dass mir die Gefühle von meinem gegenüber völlig egal werden. Ich hatte jemanden der mir sehr nahe stand und diese Person ist vor meinen Augen gestorben und zu dem Zeitpunkt hatte ich Streit und habe null geweint und einfach nichts gefühlt als die Person starb .. Ich mein mehr als schade hab ich nicht rausgebracht. Das nächste wäre dann als ich meine Mutter zum weinen gebracht hatte in einer Diskussion weil ich gebe es auch ehrlich zu ich sie sehr verletzt hab und das mit Absicht ich mein ich Zahl jedem alles doppelt zurück ich selber habe seit Jahren nicht mehr geweint und würde aber meine Einstellung gerne ändern Vorallem meiner Mutter gegenübe. Ich habe mich einfach nicht unter Kontrolle wie kann ich das ändern ? Und übrigens ich finde es lächerlich wie manche Menschen hier gefühlskalt werden wollen .. Das macht keinen Spaß nur mal so und man verletzt viele nahe stehende.

...zur Frage

Wenn mein freund und ich kuscheln und uns küssen fängt er an zu zittern ist das normal?

Ich bin seid 3 wochen mit meinem freund zusammen und immer wenn wir kuscheln oder uns küssen dann fängt er an zu zittern. Wisst ihr was das zu bedeuten hat oder was mit ihm los ist ?

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Die Sehnsucht nach Liebe ist sehr stark was soll ich tun?

Hey ich fühle mich in letzter Zeit sehr allein gelassen ich würde gerne mal in den Arm genommen werden, geküsst werden oder einfach nur kuscheln. Ich hasse es abends allein im Bett zu liegen . Ist das normal und was kann ich dagegen tun außer mir einen Freund zu suchen?

...zur Frage

Freund macht nie Komplimente

Hallo, mein Freund macht mir fast nie Komplimente. Wenn ich ein schickes Kleid trage oder mir die Haare mache sagt er immer sieht normal aus´´ odercool´´, sowas wie hübsch hört man fast nie, immer nur normal -.- Auch ist er irgendwie gefühlskalt :/ statt Schatz oder sonst was spricht er mich immer mit dem Vornamen an, kuscheln mag er irgendwie auch nicht so und Ich liebe Dich´´ habe ich weiß ich selbst nicht mehr wann zuletzt gehört (Er liebt mich aber, sonst wären wir nicht zusammen) Es ist nicht so das er keine macht, aber wirklich viel zu selten :/ Er ist einTerminator-Typ´´ wenn mans so nennen kann, nur Sport im Kopf und gefühlskalt. Ist das normal bei Russen ?? Also er ist Deutscher, kommt aber aus Russland, ist das Verhalten bei denen alle so???

Freue mich auf Ratschläge

...zur Frage

Würde es was bringen zum Jungendamt zu gehn?

Also, wir sind eine 4Köpfige Familie und hier mein Problem. Meine Mutter sxhreit mich durch gehend an und man kann nicht mit ihr in Rihe reden. Wenn man seine Meinung Sagt oder sich zu etwas äußert wird gleich gesagt "ich will sowas nicht hören sonst geht es nicht zu deiner Freundin" oder " Wenn du das und das nicht machst bekommst du Handy/Tablet/Pc usw. Verbot. Ich kann nicht mehr normal reden mit ihr und ihre Launen sind unerträglich. Mein Vater sagt nie was sondern stimmt immer meiner Mutter zu und fürt ihr Befehle aus. Ich hasse meine Mutter. Und sie zeigt mir auch ständig das sie mich nicht mag wie mit Sachen "Mir egal wenn du Überfahren würst und Sterben würst". Und egal was ich sage es ist ihr nicht recht.

Bitte Um Antwort.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?