Wieso kann ich keine Gefühle entwickeln?

3 Antworten

Hi tygafanhiphop, vielleicht hast du ja einfach noch nicht die wahre Liebe gefunden... Wenn du dich zu viel unter Druck setzt, findest du erst recht nicht die wahre Liebe. Liebe braucht Zeit, genauso wie das Verliebtsein.

Hm komisch. Ist jetzt nicht böse gemeint: Könnte es vllt sein, dass du dich generell nicht für Mädchen interessierst, sondern eher für Jungs? Soll kein Vorwurf sein oder negativ gemeint.

Ne, ich steh auf Mädchen. Mit nem Jungen will und könnt ich nie was anfangen, allein der Gedanke schreckt mich ab. Ich schrieb ja das ich Mädchen toll finde und gern rummache.. Nur ich kann keine GEfühle entwicklen..

0

Achso...hm komisch. Vielleicht war einfach noch nicht die Richtige dabei

0

Sei froh das du sowas nicht hast.

Was möchtest Du wissen?