Wieso kann ich keine freunde besuchen bei SoD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder deine Freunde sind da bei nem Rennen oder was ähnlichem,da man jemandem währenddessen nicht beitreten kann.

Wenn ein Freund deine Anfrage ablehnt kommt ebenfalls diese Nachricht.

Also es gibt 2 Möglichkeiten😉

naja meine freundin und ich wollten das mal machen und sie hat nichts der gleichen gemacht wir waren sogar in der gleichen welt aber sahen uns nicht :/

0

Das ist bei mir auch so. Ich weiß, das ein Freund von mir gerade nichts macht und ich kann ihn trotzdem nicht besuchen. Aber ich weiß nicht, voran das liegt