Wieso kann ich keine Daten mehr auf die SD Karte übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die internen Apps und der interne Speicher liegen in zwei verschiedenen Bereichen (Partitionen), die von der Größer her nicht geändert werden können. Es bringt also nichts, aus dem internen Speicher Daten zu entfernen, wenn der App Speicher voll ist.
Gehe mal auf deinen App-Manager/Anwendungsmanager, und verschibe dort einige Apps auf die SD Karte.(Dazu musst du die entsprechende App anwählen. Hast du noch Fragen?

Nein, das war's fürs erste. Ich werde das sogleich ausprobieren, danke.

0

So, ich habe es versucht, die Option "Auf SD Karte verschieben" ist zwar da, lässt sich aber nicht auswählen.

0
@DavidPH

Geht nur bei manchen Apps, musst du schauen, bei welchen es geht.

0

Was möchtest Du wissen?