Wieso kann ich keine Bilder vom iPhone auf mein PC übertragem?

4 Antworten

Sollten denn Fotos da drin sein und sind die im iPhone zu sehen in dem Ordner? 

eig ja und am iPhone auf der Foto App sind ebenso übe 1000 Bilder zu sehen

0
@bljat

Hat die Foto App vielleicht einen eigenen Ordner? Manche Apps (unter anderem auch Whatsapp) speichern Bilder und Videos nicht in der DCIM Mappe sondern in eigens angelegtem Ordner. Der müsste dann aber auch in den Eigenen Dateien mit drin sein.

1
@AllesSch0nWeg

da gibt es keinen anderen Ordner nur internal storage und da der DCIM ordern, also am pc

0
@bljat

Da bin ich mit meinem Latein am Ende :/ wie du oben schreibst machst du ja auch alles richtig. Ne externe Speicherkarte gibts auch nicht?

0

Diese Extra Ordner von diversen Drittanbieter Apps lassen sich ohne Probleme via iTunes verwalten.

0

Du brauchst erstmal Itunes sonst geht garnichts. Über das lassen sich dann alle sachen wie bilder und musik managen. Oder speicher alle bilder in dropbox und lad sie an deinem computer runter

Mit iTunes sind solche sachen deutlich einfacher zu managen

kostet das was?

0

Nein, ist ein Programm von Apple

0
@DarkestLemo

ok ich haben jetzt iTunes aber was muss ich jetzt machen?

0

Dein iPhone anschließen

0
@DarkestLemo

Fehlermeldung: iTunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0xE8000068).

0

Sicher das es ein 5 ist und kein S5 von Samsung?

0

😂

0

Er sagte er hat 5

0

Das Problem habe ich mit Windows 10 auch seit ich wieder auf 8 bin geht alles problemlos, auch bei XP, 7 und ja sogar bei Vista gabs keine Probleme
Aber vielleicht kann man das irgendwie lösen ich habs nicht geschafft

Normal importiert er die Bilder dann automatisch auch one ITunes, dann kannst du auch auswählen ob er die danach löschen soll

Ohne iTunes

0

Was möchtest Du wissen?