wieso kann ich keine Beziehung führen.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Freundschaft+ wäre eine Option. Dann hättest du Freiheit und Sex auf Bestellung. Ob du mal heiraten wirst kommt darauf an ob sich an deiner Einstellung was ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommuniziere deine Vorlieben !☺️ jeder ist da halt anders und ich mach dir keinen Vorwurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm einfach zu mir. Ich find es in Ordnung und hab Zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen die sich durchs leben poppen und wenigstens dazu stehen ehrlich. Und geil natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kann sich jederzeit immer was. Nur ich weiß nicht warum du nur auf sex stehst und sonst nichts weiter. Wenn du mit einen was hast fehlt dir am Ende doch was, eigentlich ist es doch so, das gerade wenn der Sex stimmt die Mädchen den behalten wollen. Warum auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll ok, wenn du dixh ausprobiern willst aber iwann wirst du bereit für ne beziehung sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du einfach offen sagst was du willst? Dann gibts auch keine Enttäuschungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dich an, wie du dich entwickelst....

Ich z.B. steh heute noch auf spontanen Sex;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du Krasavice im Namen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?