Wieso kann ich keine Apps auf die Sd Karte verschieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann nicht jede App verschoben werden, da die nur ihre Daten auslagern. Die eigentliche App bleibt immer auf dem System. Bei manchen Apps geht aber nichtmal das. Dein Sonstiges kannst du anklicken dann steht da wer den Speicher zieht. ich tippe auf Whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelll1994
11.06.2016, 17:22

Ja aber das sind Apps die eig. Auf die Sd Karte können aber die wollen da nicht drauf aber vorher ging es immer:| ja es ist WhatsApp aber ich hab eig. Alle Bilder und Videos von WhatsApp auf der Sd Karte, hab kaum Audios und meine Chat verlaufe hab ich auch alle gelöscht und trz sit es noch so viel._.

0
Kommentar von Engelll1994
11.06.2016, 17:56

& wo finde ich dieses Explorer?😂

0

Was möchtest Du wissen?