Wieso kann ich keine 42 km / h schnell rennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass du unzählige Faktoren garnicht mit einbezogen hast, der menschliche Körper funktioniert nicht so einfach. Die Energie der Kekse werden nicht nur für deine Geschwindigkeit verwendet, sondern eben für alle möglichen Prozesse im Körper. Weiterhin hat das natürlich auch was mit der Muskulatur zutun. (Auch weil deine Rechnung sich auf ein Vakuum bezieht, aber das sollte nicht so viel ausmachen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RhesusBastard
17.05.2016, 00:52

würde es was bringen wenn ich 5 schachteln kekse esse? die sind sowieso lecker und günstig

0

es kommt auf den körperbau an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schnecke mit der masse würde in sich zusammenbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?