Wieso kann ich kein Tagesgeldkonto bei der DAB Bank eröffnen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fall doch auf diesen Mist nicht rein. Da bekommst Du gerade mal bis 20.09.12 die 2,6% Zinsen und anschließend wieder die normalen 0,5% . Das ist doch alles Bauernfängerei und dafür musst Du Dich noch über das PostIdentverfahren identifizieren. Bei der Postbank bekommst Du derzeit bei SparCard 3000 2%, aber das über wesentlicxh längere Zeit. Zwar ist nicht sämtliches Geld sofort verfügbar, aber immerhin pro Kalendermonat 2000€ und die Bank of Scotland zahlt noch mehr.

Der Trojaner wird doch nicht nur den einen Browser befallen. Wenn, dann hat er wahrscheinlich dein ganzes System gehackt.

Lade dir die Comodo Internet Security runter und lasse das System scannen. Dazu auch noch Spybot zur Malwaresuche. Danach kannst du weiter sehen. Das muss dann von Fall zu Fall angeschaut werden.

Ohne Firewall wird auch mal wieder eine Malware oder Ähnliches auf deinen PC kommen.Einmal gebrannter Hund reicht.

Was möchtest Du wissen?