Wieso kann ich kein Geld von meinem Sparkassenkonto abheben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist bald eien Lastschrift fällig, für die dieser Betrag gebraucht wird. Dann ist er "gesperrt"

Oder Du hast das Wochenlimit für abhebungen erreicht.

genaueres sagt Dir Dein Bankservice.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencedt
11.11.2015, 16:20

Lastschriften wofür das Kontoguthaben nicht ausreicht werden dafür nichtmal eingerechnet

0

Bei einer Pfändung wird im Normalfall erst das Konto dichtgemacht und man hat erst einige Tage später die Pfändung im Briefkasten. Frag doch einfach mal direkt bei der Bank nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind vielleicht noch Beträge, die noch abgebucht werden müssen? Also z.B. wenn du gestern im Geschäft mit Karte gezahlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencedt
11.11.2015, 16:18

nein, wurde heute alles abgebucht

0

Ist die Karte noch gültig oder abgelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencedt
11.11.2015, 16:19

noch gültig bis 2018

0

Es kann auch sein, dass eine Gutschrift mit einer Wertstellung dabei ist, die später als heute ist. Dann sieht es aus, als wäre Guthaben auf dem Konto, ist  es aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencedt
11.11.2015, 16:21

Am Automaten steht sogar dass noch Geld drauf ist^^

0

Hallo :-)

Bist du dir sicher, dass du auf deinem Konto ausreichend Geld hast?

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silencedt
11.11.2015, 16:19

ja, habe ja online banking

0

Was möchtest Du wissen?