Wieso kann ich kein Bankkonto in meinem Paypal Account hinzufügen?

3 Antworten

Hi! Bei sowas ist es grundsätzlich besser, das an einem Rechner zu machen. Die Apps sind da manchmal wenig übersichtlich und man sieht Dinge nicht.

Warum das nicht gehen könnte kann ich Dir auch nicht sagen. Manchmal hilft einfach mal am nächsten Tag nochmal schauen.

Dass Du möglicherweise parallel auch eine Kreditkarte einstellen musst, darauf wurde ja schon hingewiesen. Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt

Vergiss mal die App und probier's nochmal über einen PC oder einen Laptop.

Klappt das dann auch nicht, dann musst Du tatsächlich die Kreditkarte hinzufügen, anders geht's nicht.

Und dafür kannst Du Dich dann bei all den Minderjährigen bedanken, die sich mit gefälschten Geburtsdaten bei Paypal angemeldet haben und deretwegen PayPal nun schrittweise diese Art der Altersverifizierung einführt.

Okay, aber kann ich dann trotzdem per Bankkonto Sachen kaufen also einfach die Kreditkarte ignorieren

0

Ist dein Bankkonto ein normales oder ein Kinder Konto? Hat dein Bankkonto online Banking aktiviert?

Bei mir klappt das alles problemlos.

Also Banking hab ich aktiviert, also die App und alles und ich geh mal davon aus dass ich ein normales habe

0

Was möchtest Du wissen?