Wieso kann ich kein Backup machen. Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041321)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mick90,

das könnte darauf hindeuten, dass das laufende System soweit beschädigt wurde, dass es dem Backup-Tool nicht möglich ist, ein lauffähiges System-Abbild zu erstellen.

Ich würde in dieser Situation auch nicht empfehlen ein Komplett-Backup des Systems zu machen, da die Schadprogramm dann natürlich ebenfalls mit gesichert werden.

Sicherer wäre es die zu sichernden Dateien einzelon auf einen externen Datenträger zu speichern und das Betreibssystem mal komplett neu zu installieren. Vor dem Einspielen der gesicherten Daten, sollte eine Virenprüfung dirchgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?