Wieso kann ich jede Person manipulieren außer die eine?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das liegt daran, daß es so viele gar nicht gibt, die sich manipulieren lassen. Möglicherweise waren ab Nr. 12 schon alle deine Resourcen verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dein Körper bestraft dich. Gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise bist Du selber mal "manipuliert" worden. Irgendwo muss irgendwas mal passiert sein, was Dir das Gefühl vermittelte, andere manipulieren zu müssen^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
28.11.2016, 23:54

Auf jeden Fall wurde das Gehirn manipuliert, um soche  Fragen stellen zu können

3

Jaja. Du bist der allerbeste.
Das merkt man sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird sche**e zu dir zurückkehren und du wirst entsprechend erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es geschafft 12 Mädchen so zu manipuliere

Männliche Aufmerksamkeitshure? Wen soll das hier interessieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst mit Ablehnung und Frustration nicht klar? Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja, die Dummen sterben nie aus, aber vielleich ist das bei den manipulierbaren Mädchen anders.

Da kommen harte Zeiten (Zeiten!) auf dich zu und dein Hass wird nicht aussterben

Der klugen Jungfrau, die deinem zweifelhaften Charme und Trieb nun mal die Kante zeigt, meine herzliche Gratulation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?