Wieso kann ich in xperia z3 nicht klingelton ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Vielleicht versuchst Du mal Folgendes: Im internen Speicher gibt's einen Ordner namens Ringtones. Das Lied was Du als Klingelton haben möchtest, mittels Dateimanager dort hinein kopieren. Danach müßte man das Lied dann in den Einstellungen unter Ton & Benachrichtigungen im Punkt Klingelton einstellen können. Schreib' doch mal ob's funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cut6734
22.09.2016, 21:32

Danke
Werde es versuchen und mich melden

0

Ich glaube du warst an den falschen Einstellungen. Villeicht kommt diese mp3 als Warnton oder als Nachrrichtton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cut6734
17.09.2016, 17:32

Nein ist als klingelton eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?