Wieso kann ich in Skyrim den Ring in der Quest "Eine denkwürdige Nacht" nicht an Ysolda geben?

4 Antworten

Hallo Domzeys,

Starte das Spiel neu falls das nicht hilft fängst du vom Spiel Speicherstand vor der Quest neu an! Das ist ein Großer Bug oder du musst dafür noch vieleicht neben Missionen machen! Ich habe das Spiel auch mal sehr oft Gespielt! Manchmal ist das so, falls noch nicht getan, update das spiel!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG K4S67

Danke, hab das Problem gelöst... lag an einem Mod, den ich installiert habe. Geht jetzt wieder^^

0

Du solltest mal den Unterschied zwischen Punkten und Ausrufezeichen erklärt bekommen und diese nächstes Mal besser anwenden.

0

Shalidor Ich glaube ich hasse dich

0

Warum ist Ysolda im Gemischwarenladen?! Da gehört die eigenrlich nicht hin. Spreche mal eine Stadtwache an, vielleicht hast du ein Kopfgeld und deshalb mögen dich die Leute nicht.

Neu laden oder am Tag wiederkommen.

Flüstertür Quest skyrim?

Ich spiele gerade Skyrim und suche die Ebenerzklinge, (KEIN EBENERZSCHWERT) welches das Daedrische Artefakt von Mephala ist. Allerdings habe ich ein Problem: Die Quest startet man indem man die Wirtin der Beflaggten Mähre anspricht und nach Gerüchten fragt. Diese wird euch erzählen, dass die Kinder vom Jarl Balgruuf dem Älteren sich komisch verhalten, dann geht man der Sache nach. Die eigentliche Wirtin Hulda ist tot. Normalerweise übernimmt Ysolda den Job. Diese hab ich geheiratet, sodass sie immer im Haus bleibt. Von wen kann ich dieses Gerücht noch erfahren? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso geht die Cidhna Minen Quest nicht?

Guten Tag

Ich habe das Problem in Skyrim, dass ich die Mission, in der man aus der Cidhna Mine entkommen muss nicht funktioniert. Früher hat das einwandfrei geklappt doch jetzt kommen die Dialoge gar nicht mehr vor. Nachdem man alles erledigt hat und nur noch zu Eltrys gehen muss, der dann tot am Schrein von Talos liegt, kommt dir eine Wache entgegen und stellt dich zur Rede. Allerdings kann ich jetzt nur sagen:

-Ich ergebe mich ...

-Ich bezahle mein Kopfgeld...

-Ehr würde ich sterben...

Die Wachen mit denen ich rede sind auch nicht mehr die Stadtwachen von Markarth sondern Sturmmantel Wachen, da ich die Rebellion schon hinter mir habe und ich alles erobert habe. Wenn ich dann sage, dass ich mich ergebe komm ich in die Mine doch ich kann die Leute in der Mine nicht auf Madanach ansprechen und die Mission startet sich einfach nicht egal was ich mache.

Kann mir jemand sagen wie ich die Mission richtig spielen kann oder wird das nix mehr da ich die Rebellion schon gemacht habe.

...zur Frage

Skyrim Nebenquest: "Bringe den ungewöhnlichen edelstein zu einem Schätzer"

Hi ich hab ganz am anfang des spiels einen dieser "ungewöhlichen edelsteine" gefunden und wollt jetzt mal diese quest machen, aber wenn ich diesen typen anspreche über welchem der pfeil ist, dann will er nicht mit mir reden. kann ich diese quest noch lösen?

...zur Frage

Skyrim Sinding : wieso kann ich nicht mit ihm reden?

Ich bin in der Quest scjicksalsstreifen im Mondschein und will diesen Ring, der es mir ermöglicht mich 2 mal zu verwandeln. Ich habe alle Jäger getötet und jetzt rennt sinding nur noch wild rum und greift mich an. Meine Aufgabe besteht darin, mit ihm zu reden, was ich allerdings nicht kann weil er mich angreift Wie soll ich das jetzt machen ?

...zur Frage

Skyrim ehepartner schulden?

Hey , meine Frau (Ysolda) sagt immer ich hätte schulden bei ihr, neulich faselte sie etwas von meiner verlobten und einem ring ? Ich Check das irgendwie nicht :D kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Syrim | Quest "Erwachen im Morgengrauen"?

Hallo, ich habe eine Frage zu der Mission "Erwachen im Morgengrauen" undzwar habe ich mich von Serena zum Vampirfürst machen lassen. Das Problem hierbei ist, ich konnte mich ja von ihrem Vater auch zum Vampirfürst machen lassen, aber da war ich mir unsicher ob ich es tun sollte und hab es sein lassen. Als ich im Internet gekukt habe hat mir die Verwandlung gefallen und ich wollte doch einer werden. Und wie gesagt hab ich mich dann von Serena verwandeln lassen. Ich habe aber nun die Mission "Erwachen im Morgengrauen" wo ich mich heilen lassen MUSS. Das finde ich echt doof denn ich möchte Vampirfürst bleiben. Hat jemand vielleicht eine Lösung wie ich erneut einer nach der Mission werden kann oder ob ich dann nie wieder einer werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?