Wieso kann ich in Gta 5 online das Panzer Auto nicht kaufen?

6 Antworten

Manche Fahrzeuge muss man mit Heists aka Raubüberfällen (wenn du nicht weißt was das ist, guck am Besten im GRA Wiki (gibt 's auch als App)) freischalten, bspw den Insurgent.

Du musst es erst freischalten. Dies tust du, indem du die Raubüberfälle spielst, bei denen man dieses Fahrzeug freischalten kann.

Du musst Raubüberfälle spielen dann werden die Autos und Fahrzeuge freigeschaltet

Gta online: schnellstes Auto jeder Klasse?

Hey Leute. Ich spiel schon seid einiger Zeit Gta Online. Bin so lvl 150 und hab sehr viel Geld. Nun möchte ich mir gern von jeder Fahrzeugklasse das schnellste/beste kaufen. Preis ist egal. Das Problem ist halt das es so viele Fahrzeuge gibt und es Monate dauern würde, wenn ich alle vergleichen würde. Könnte da jemand mir Helfen und die 2-3 Besten Fahrzeuge jeder Klasse auflisten? Wäre echt super. Danke im Voraus :)

...zur Frage

GTA 5 online geld überweisen

hallo zusammen

ich wollte mal fragen, weil mein kolleg viel Geld hat, ob er mir in gta 5 online Geld überweisen kann....

wir haben bei dem Interaktionsmenü eine Methode entdeckt, aber diese Methode scheint irgendwie ncith zu funktionieren.... hat jemand einen besseren vorschlag oder kann mir jemand erklären wieso es nicht funktioniert?? (er lvl 36 / ich lvl 30)

vielen dank

xecliipsex

...zur Frage

Welches Auto empfehlt ihr für 500.000?

Welches Auto empfehlt ihr in gta online für ca eine halbe millionen? sollte ich den gepanzerten karin kuruma kaufen oder eher einen noch geileren sportwagen? also lohnt sich der kuruma? bin lvl 35 fast 36

ich würde mich über eine antwort sehr freuen

...zur Frage

GTA 5 Online, Panzer verkaufen?

Kann man den Panzer verkuafen und wenn ja für wie viel?

...zur Frage

Wo ist in gta 5 mein panzer?

Ich habe mir in gta 5 einen panzer gekauft und habe eine nachricht bekommen das mein panzer geliefert wurde aber ich weiß nicht wo ich den finde. Danke im voraus:-)

...zur Frage

gta 5 online wie bekomme ich den panzer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?