Wieso kann ich in CSGO keine Konsole öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu erst einmal die Entwickler Konsole in den Game Settings zulassen (3. Oder 4. Von oben) dann kannst du bei Maus und Tastatur anpassen, auf welchen Button du das öffnen der Konsole setzen möchtest.

Du musst die Konsole in den Einstellungen aktivieren

In den Einstellungen die konsole aktivieren