Wieso kann ich im Ts die anderen Leute nicht hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hörst du auch z.B wenn du auf den TS connectest? Dann sagt doch immer jemand was, wenn du das auch nicht hören kannst probiere mal (falls du Windows  hast) bei dem Lautsprecher in der Leiste draufzugehen wenn der TS offen ist. Dann steht da "Mixer" und drückst drauf. Dann schau mal ob bei Teamspeak die Lautstärke an is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBeast
02.08.2016, 21:40

Ist das auch bei Windows 10?

0

Soll ich vielleicht mal ein neues Profil erstellen und da versuchen ob es klappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TeamSpeak 3 vielleicht nicht richtig eingestellt?

Einstellungen --> Optionen --> Wiedergabe --> Richtigen Wiedergabegerät-Treiber auswählen.

Liebe Grüße
Hydro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrBeast
02.08.2016, 21:39

Hallo Hydroxo! 

Ich habe das schon öfters probiert und es geht immer noch nicht. Trozdem danke ich dir, dass du mir helfen wolltest.

LG

0

Was möchtest Du wissen?