Wieso kann ich im Studio 200 kg Bankdrücken bei 15 wiederholungen machen, aber keine 8 Stunden....

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun (ja ich weiss du wolltest nur mal angeben) BD dauert 1 Satz nicht mehr als 1 min, beim stehen werden deine Füße die ganze zeit belastet und reiben vllt noch an den Schuhen bei der Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Fragen die du zum Thema Kraftsport stellst, bezweifel ich das du überhaupt 100kg drückst.

Das dir die Füße nach 8 Stunden weh tun kann mehrere Gründe haben. Der erste wäre wohl das falsche Schuhwerk. Besorg die mal extra Einlagen dafür.

Und nimm bitte endlich dieses Fake-Bild aus deinem Profil raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?