wieso kann ich im Entwicklermodus keine zu debuggende App auswählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste apple blockieren deswegen geht es nicht ich empfehle dir einen jailbreak aber auch noch das du ehrlich spielen sollst und nicht rumsitzt gehe mal raus! Und hör auf zu schummeln 

Nintendo sagte auch das sie den Leuten nach gehen die sowas benutzen und bannen es gibt bessere tweaks z.B das der bei dir da hin läuft wo welche sind und das fällt nicht auf aber gut 

Gehe raus und benutzte deine beine Vorteile du nimmst ab machst sport und baust auf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GustavCzerny 02.08.2016, 11:54

Hallo dimpledeluxe

Ich habe ein Android Smartphone und kein I phone und nein ich möchte nicht schummeln

Ich weis auch dass die einen verbannen können aber ich nehme das Risiko auf m ich wenn es sein muss

und ja ich fahre gern Fahrrad nur ist das Problem dass ich ohne gps die app nicht verwenden kann :(

0
dimpledeluxe 02.08.2016, 14:06
@GustavCzerny

Achso oke das erklärt natürlich einiges da kann ich dir leider nicht mehr helfen dann musst du dein handy rotten und dir die dazugehörigen tools laden 

0
GustavCzerny 04.08.2016, 10:20
@dimpledeluxe

Macht nichts trotzdem danke für deine Bemühungen und ich werde es mal mit rooten versuchen

0

www.google.de
Einfach mal nach "Android Apps Debuggen" suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GustavCzerny 02.08.2016, 11:55

Danke für das Kommentar aber ich weis selber dass ich das kann

0
simon151102 02.08.2016, 11:56

Dann frag uns doch nicht

0

Was möchtest Du wissen?