Wieso kann ich ihr nicht sagen, was ich für sie empfinde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm all Deinen Mut zusammen und sag es ihr! Egal, was passiert, ob ihr zusammenkommt oder nicht, Du fühlst Dich danach besser!! Kannst ja vorher mal vor dem Spiegel üben, wie Du es sagen willst, vielleicht macht Dir das Mut!

verbringe viel zeit mit ighr rede viel mit ihr und treff dich mal mit ihr dadurch kommst du ihr noch etwas näher und es wird um einiges leichter

ja soweit bin ich schon... ich treffen uns öffter waren z.b. schon : tanzen

0

nehm deinen ganzen mumm ( und damit meine ich nicht den sekt ) und geh hin und sag es ihr. es wird dich nicht weiterbringen wenn du es für dich behälst. egal ob sie dich auslacht, wortlos weggeht oder ob sie dir in die arme fällt. bei letzterem solltes du dich aber wenigstens freuen. panzer sind was schönes wenn man sie hat, aber man muß auch wissen wofür man sie einsetzen muß. wenn du die auf dauer einsetzt wirken sie auch irgendwann nicht mehr oder sie isolieren dich von dem rest der welt. das sollte dir zu denken geben. ich hoffe die antwort hilf dir etwas weiter. liebe grüße und viel viel erfolg wenn du deinen panzer in der sache mal in die ecke stellst oder besser noch zu hause lässt.

Was möchtest Du wissen?