Wieso kann ich ihm nicht schreiben?

- (Schreiben, Musically)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat dich bzw alle geblockt und möchte keine Zuschriften.
Wenn es ausversehen passiert ist soll er es in den Einstellungen wieder ändern

Wie kann er das ändern?

0

er hat wahrscheinlich seine privatsphäreeinstellungen geändert, da kannst du leider nichts machen

Er hat mir geschrieben das er daran nicht geändert hat

0

Warum kann ich mir nach dem aufnehmen eines musical.ly's es nicht anschauen?

Also ich hab mir letztens die APP musical.ly runtergeladen. Bisher hat es nur einmal geklappt! Aber immer wenn ich eins Aufnehme und dann anschauen will is es entweder Schwarz und läuft garnicht oder es läuft die erste Millisekunde und hängt dann und hat im Bild so grüne streifen :/ woran liegt das? Und wie kann man das wegmachen? ,_,

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Warum kann ich bei musical.lY niemanden mehr FOLGEN/ABONIEREN ?

Ich kann seid gestern leider keinen mehr bei musically folgen liegt es vielleicht daran das ich den Trick angewandt habe wo man berühmte Personen folgt ? Kann mir wer sagen woran es liegt das ich keinen folgen kann, kann mir wer sagen wie ich wieder jemanden folgen kann?

...zur Frage

Was an die Gemeinde für Grundstück schreiben?

Ich will eventuell ein Grundstück von einer Gemeinde kaufen und muss dazu vorab ein Schreiben zusenden. Was sollte ich bei dem formlosen Antrag Eurer Meinung nach schreiben?

...zur Frage

Wieso werden mir Fans auf musical.ly nicht angezeigt?

Ich hab gerade alle meine (außer 2) Fans auf musical.ly gelöscht... auf meinem profil steht aber dass ich trotzdem noch 54 Fans hab... wenn ich auf die Fans klicke werden mir aber nur 2 angezeigt... hab ich jetzt 54 oder 2 Fans?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Schwester auf musical.ly wieder schreiben?

Meine Schwester und ich schicken uns regelmäßig musical.lys auf direct.ly. Aber seit kurzem steht dort "du kannst dieser person nicht schreiben, da ihr nicht befreundet seid..." obwohl wir befreundet sind, uns gegenseitig bff gemacht haben und "nur freunde können mir schreiben" deaktiviert haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?