Wieso kann ich gleich bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe, dass Du Dich in der Zwischenzeit verändert hast (als Du Deine "neueren" Freund kennen gelernt hast). Das aufgedrehte verhalten könnte Dein früheres Normalverhalten gewesen sein, und jz machst Du das automatisch; vlt um nicht Freundschaften zu gefährden, wenn Du Dich veränderst.

Ich selber habe einen sehr guten Freund verloren, da wir uns beide stark verändert haben und uns einfach nicht mehr so gut verstanden habe...

Ist zmd eine Möglichkeit^^ LG lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es da vielleicht Leute, die du beeindrucken willst? Oder passt dich einfach nur an und spielst eine Rolle, die man von dir erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosekopf999
08.01.2016, 09:31

Wie gesagt normal bin ich aufgedreht und ja hab immer bock was zu machen . Rede viel... Und da bin ich eben etwas ruhiger . Beeindrucken? Nein zum Glück nicht mehr . War aber mal so 

0

Was möchtest Du wissen?