Wieso kann ich generell keine Gefällt-Mir-Angaben mehr sehen?

1 Antwort

Nein. Das funktioniert bei fremden Seiten momentan nicht. Spätesten ab Anfang 2015 wird dies durch den Facebook "Graph Search" möglich sein. Somit könntest du dann z.B. nach allen Personen suchen, denen eine Seite gefällt und in einer bestimmten Region wohnen. Bis dahin heißt es für dich leider nur abwarten.

Gefällt mir angaben bei Facebook löschen?

Kann mir jemand sagen wie ich schnell gefällt mir angaben von seiten löschen kann ohne von jede einzelner seite dies zu ändern , denn habe mehr als 1968 gefällt mir angaben...

...zur Frage

Mein Kumpel und ich wollen ein eigenes soziales Netzwerk programmieren. Dazu ein paar Fragen.

Wir beide wissen das es sehr schwer wird und lange dauert. Aber wir haben es uns als Ziel gesetzt und wir sind beide sehr ehrgeizig und wollen es schaffen. Jeder Anfang ist schwer und darum möchte ich mich hier etwas erkundigen und euch ein paar Fragen dazu stellen :).

1.) Welche Programmiersprachen muss man alle gut / fließend / perfekt können? 2.) Wie lange könnte es dauern? 3.) Was für Server-Kosten würden dafür auf uns zu kommen?

Und kommt jetzt bitte nicht mit "lasst es bleiben" oder so einem Kram. Wir wollen es machen, also nehmt uns beiden bitte nicht den Traum es zu schaffen.

Wir mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden. Wir suchen noch Ideen-Sammler, Programmierer und so welche Leute.

Ich würde mich über euren hilfreichen Rat freuen :).

...zur Frage

Facebook: Alle Gefällt-Mir angaben anzeigen?!

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Facebook. Meine Freundin kann alle Aktivitäten, gefällt mir Angaben, Fotos usw. in ihren Neueigkeiten sehen. Ich hingegen kann niemals sehen wenn eine Person etwas liked.

Was genau muss ich wo einstellen, damit es auch bei mir funktioniert.

Bsp. ein Freund von mir liked ein Foto von einer x beliebigen Seite und ich kann dann in meinen Neuigkeiten sehen, dass der Freund das Foto geliked hat.

Danke

...zur Frage

wie bekomme ich bei Facebook "Gefällt mir" Angaben weg wen sie nicht angezeigt sind?

Hallo

Meine Freundin hat mich heute gebeten bei ihren Profil die ganzen unnützigen Gefällt mir Angaben zu entfernen sodass sie nur die hat wie ich.

Doch jetzt fällt mir auf das ich die 400 Angaben gar nicht zu sehen und somit löschen kann, sondern nur die wo ich ihr hinzugefügt hab. Wie sehe ich die 400 damit ich sie entfernen kann?

wen ich auf Info oder mehr (gefällt mir Angaben) klicke geht es nämlich nicht :(

...zur Frage

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefu"?

Ich habe zwar gefällt mir angaben auf meiner Facebook-Seite, aber wenn ich auf "Gefällt mir angaben anzeigen" gehe, spuckt Facebook nur "keine Ergebnisse gefunden". Auf meinem Handy kann ich diese Angaben einfach auslesen, aber warum funktioniert das auf dem Computer nicht?

...zur Frage

Wie lerne ich bei LinkedIn schnell viele Kontakte kennen?

Hallo zusammen!

Bei XING gibt es ja zum Beispiel die Gruppe "Kontaktmaschine", mit der ich - wenn ich das möchte - schnell neue Leute kennenlerne.

Jetzt habe ich mich vor kurzem bei LinkedIn (http://www.linkedin.com) angemeldet und hätte da gerne etwas ähnliches, da ich auch international gern neue Kontakte knüpfen möchte.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen könnte?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?