Wieso kann ich Fotos, die ich über WhatsApp bekommen habe nicht auf den PC laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das WhatsApp die Bilder nicht auf der SD Karte sondern am Telefon speichert. Also einfach Handy am Lapi anschließen

Hey,

  • Handy mit USB Verbindung am PC anschließen--->Unter "Computer" dein Smartphone auswählen(Gerät vorher entsperren)--->Interner Speicher auswählen--->In der Suchleiste "100Andro"eingeben

     

Pfad zum Kopieren:Computer\Xperia Z3\Interner Speicher\DCIM\100ANDRO

Nun bist du im Foto Ordner uns kannst die Whatsapp Bilder Kopieren

Alternativ über den Whatsapp Foto Ordner: 

  • Handy mit USB Verbindung am PC anschließen--->Unter "Computer" dein Smartphone auswählen(Gerät vorher entsperren)--->Interner Speicher 
      auswählen--->Suchfunktion "WhatsApp"--->Media--->WhatsApp Images
      
Pfad zum Kopieren:Computer\Xperia Z3\Interner Speicher\WhatsApp\Media\WhatsApp Images

Und du hast deine Fotos...

verbind dein gerät einfach mit dem kabel, dann müsste es gehen

mit besten grüßen
morlan

Was möchtest Du wissen?