Wieso kann ich fast nichts mehr fühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es Schokolade und guck  irgendwelche guten Komedy Shows z.b Heute Show oder fang an dich zu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
15.11.2016, 19:03

Das hilft nicht habe ich schon mal versucht geht nichts. Das mit dem verlieben sagt sich so leicht. Wie soll man sich verlieben wenn man fast nix mehr fühlen kann?

0
Kommentar von Violettini
19.11.2016, 01:12

Schokolade hat nix mit Positivem zu tun weil es fast keine fairtrademarken gibt. Es ist schrecklich, NICHT-fairtrade-schokolade zu kaufen.

0

Das kann mehrere Gruende haben:

Du machst gerade eine bestimmte Phase durch und deine Gefuehle vermischen sich. 

Du hast irgendetwas erlebt was dich durcheinandergebracht hat

oder

du hast eine Krankheit. Sprich am besten mit einer Vertrauensperson darueber und wenn es schlimmer wird, geh einmal zum Arzt und lass dich ueberpruefen, bevor es vielleicht zu spaet ist.

Hoffe ich konnte dir helfen:)
LG Violettini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxblumenkindxx
15.11.2016, 19:02

Ich habe schon mal mit einer Vertrauensperson darüber gesprochen aber es hat nichts gebracht.

Aber wenn es schlimmer wird gehe ich glaube ich wirklich mal damit zum Arzt.

danke für den Tipp :)

0

So ging es mir auch jahrelang (schon lange her). Nach vielen Jahren habe ich erkannt, dass das eine chronische Depression war - eine Therapie hat mir da raus geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?