Wieso kann ich ein Spiel nicht mehr runterladen das ich früher mal hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun, ich gehe davon aus, dass du seit du das spiel das letzte mal hattest entweder dein betriebssystem geupgradet hattest oder ein anders handy hast. in dem fall gibts eigendlich nur die option, das gleiche oder ein ähnliches spiel für dein handy oder betriebssystem zu suchen. frag doch mal beim herausgeber nach, ob er eine neue version hat, die mit deinem gerät komatibel ist.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsklick auf "Eigenschaften" und dann in "Kompatibilitätsmodus" und dann eine ältere version aus wählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngieTraise
11.07.2016, 20:46

Auf dem Handy rechtsklicken ???

1

Was möchtest Du wissen?