Wieso kann ich diese Knöpfe nicht mehr drücken?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass in der Tastatur etwas defekt ist

Nochmal dabei gesagt, ich kann alle anderen Knöpfe gleichzeitig drücken nur kommt W dazwischen dann ist alles Rip ^^

0

Wie drückt ihr STRG (hocken) beim gamen?

Bin noch neu mit der Tastatur steurerung. Also wenn ich mich hinhocken will, muss ich ja Strg drücken. Ich habe den Tipp bekommen, nicht die Taste wirklich zu drücken, sondern immer auf der Sprint Taste zu bleiben und den kleinen Finger so komisch ausstrecken, sodass die Taste auch gedrückt wird. Wie macht ihr das? Geht ihr richtig von der Sprint Taste runter oder bewegt ihr auch eher eure Hand auf die ducken Taste?

...zur Frage

Sharkoon skiller gaming tastatur problem!

Habe mir die Sharkoon skiller tastatur geholt, wollte mir Hotkeys legen, die aber nicht funktionieren, habe eig. alles richtig gemacht jedoch führt die tastatur die befehle nicht aus.

Bitte um Hilfe, danke im vorraus

Lg Leon

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro - Nur 3 Tasten?!

Hallo habe die Sharkoon Skiller Pro seit ca 5. Stunden & ich bin halt ein Gamer und die Sharkoon kann soweit ich weiß nur 3 Tasten gleichzeitig "drücken" kann man das irgendwie ändern? Will mir keine neue kaufen :c

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken damit diese Zeichen "|" raus kommt?

Hallo, also ich will diese Zeichen "|" schreiben. Wisst ihr welches Taste ich drücken muss?

...zur Frage

Caps-Taste und Leertaste nicht gleichzeitig verwenden.

Hallo Freunde, Ich habe das Problem, das ich die Caps-Taste und die Leertaste nicht gleichzeitig verwenden kann. Ich brauche die Caps-Taste zum sprinten bei Micnecraft und wenn ich diese halte kann ich jedoch die Sprung(Leertaste) nicht gleichzueitig drücken bzw. da tut sich nichts. Habe mir eine neue Tastatur gekauft und seitdem funktioniert es nichtmehr, jedoch kann ich andere Tasten gleichzeitig drücken! Also scheint es ein Problem zwischen der Leer-/ und Caps-Taste vorzuliegen. Falls es etwas hilft, ich habe mir die Sharkoon Skiller Pro gekauft ( http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U )

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie ganz schnell hinternander taste drücken?

Ich muss bei einem pc spiel ganz schnell hinternander s drücken um weiter zukommen aber schafe das nicht. Habt ihr tipps oder programme mit dennen man ganz schnell eine taste drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?