Wieso kann ich die neue Person in seiner FB-Liste nicht sehen?

4 Antworten

Entweder, die besagte Person hat eingestellt, dass es nur eine festgelegte Personengruppe sehen kann. Oder aber die Person hat Dich geblockt, bzw. Du sie. Dann sieht man auch nichts.

Dafür, dass ihr beide gegenseitiges Vertrauen vereinbart habt, kontrollierst Du aber schon viel. Wichtiger als nur ehrlich miteinander umzugehen, ist, sich auch gegenseitig zu vertrauen sowie Freiheiten zu lassen. ;).

Du hast schon Recht. Wir sind ganz frisch zusammen, kennen uns noch nicht so lange.

1
@Readyornot

Dann ist es besonders wichtig, sich gegenseitig zu respektieren. Vertrauen ist sehr wichtig. Ansonsten, Du kannst ihn ja auch fragen, um welche Person es sich handelt. 

0
@Readyornot

Was könnte dahinter stecken?

Hat mein Freund den Kontakt mit dieser Person auf unsichtbar gestellt

Ist es möglich, dass dieser Mensch mich persönlich kennt und evtl. blockiert hat?

1
@augsburgchris

Es ist möglich, dass sie Dich geblockt hat oder ihr eh schon gegenseitig geblockt wart. Frag Deinen Freund, anders wirst Du nicht erfahren, warum Du diese Person nicht sehen kannst.

0
@fx8350

Ich habe niemanden geblockt. Ach egal, ich will ihm jetzt einfach mal vertraun.

1
@Readyornot

Dann könnte es umgekehrt sein. Es reicht ja, wenn einer blockt. Aber vielleicht sind es auch irgendwelche Einstellungen, die diese betroffene Person vorgenommen hat. Ansonsten, wie gesagt, kannst Du Deinen Freund nur in Ruhe darauf ansprechen, dass Du Dir deswegen (vielleicht unnötige) Gedanken machst. das wäre ehrlich und so steht Euch diese Situation nicht irgendwie im Wege.

0

Die Person die nicht sichtbar ist, hat es bei sich so eingestellt, da kannst du oder dein Freund einstellen was ihr wollt!

Wieso du scheinst ihm ja ohne hin nicht zu vertrauen.

Das klingt ziemlich paranoid

Dann mach lieber gleich Schluss. Hat er nicht verdient.

Ganz so schlimm bin ich nicht. Wir sind erst frisch zsam.

0
@Readyornot

Was könnte dahinter stecken?

Hat mein Freund den Kontakt mit dieser Person auf unsichtbar gestellt

Ist es möglich, dass dieser Mensch mich persönlich kennt und evtl. blockiert hat?

0

Was möchtest Du wissen?