Wieso kann ich die neue Person in seiner FB-Liste nicht sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder, die besagte Person hat eingestellt, dass es nur eine festgelegte Personengruppe sehen kann. Oder aber die Person hat Dich geblockt, bzw. Du sie. Dann sieht man auch nichts.

Dafür, dass ihr beide gegenseitiges Vertrauen vereinbart habt, kontrollierst Du aber schon viel. Wichtiger als nur ehrlich miteinander umzugehen, ist, sich auch gegenseitig zu vertrauen sowie Freiheiten zu lassen. ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Readyornot
19.06.2017, 19:09

Du hast schon Recht. Wir sind ganz frisch zusammen, kennen uns noch nicht so lange.

1

Die Person die nicht sichtbar ist, hat es bei sich so eingestellt, da kannst du oder dein Freund einstellen was ihr wollt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edited

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?