Wieso kann ich die Musik nichtmehr abspielen?

1 Antwort

Lade Dir doch mal den VLC Media Player (gratis) herunter. Vielleicht klappt es dann. Ich habe mal gelesen, dass der Windows Media Player seit Einführung von Windows 10 nicht mehr funktioniert.

Okey danke, dann probiere ich das mal gleich aus und hoffe das es funktioniert :)

0

Musik-CD brennen funktioniert nicht

Hallo Leute,

es handelt sich, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, um das brennen einer Musik-CD. Ich kenne da mich eigentlich aus, doch seit gestern habe ich das Problem, dass es einfach nicht funktionieren möchte. Es kommt die Meldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde." (Siehe Bild)

Da ich leider nicht weiß, welche Datei und aus welchem Grund, kann ich das Problem auch nicht lösen. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe alles gelöscht und von vorne heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Kann ich bei Spotify , Google Play Musik etc. Lieder als mp3 oder wav downloaden?

Ich möchten eine Festplatte mit Audios machen und wollte fragen ob ich bei Google Play Musik (als Abo) oder Spotify die Lieder als mp3 oder wav runterladen kann und da dann speichern, weil bei Google Play Musik kann man Alben, die man gekauft hat 2x als mp3 runterladen und eigentlich würde mir auch schon eine mp3 Datei reichen, auch wenn wav Dateien besser sind. Ich möchte halt nicht alle Lieder als CD kaufen oder von YouTube herunterladen...

...zur Frage

CD-Qualität beim Kauf über Google Play Musik?

Hallo, ich möchte mir einen Song kaufen. Google Play Musik bietet diesen Song günstiger an als zB bei Beatport. Ich brauche den Song aber in CD-Qualität.

Wenn ich den Kauf über den Store nun tätige, beinhaltet die Datei bzw der Song dann auch die CD-Qualität oder nur eine - ich sage mal - Gewöhnliche?

Kenne mich da nicht soo gut aus, ich weiß nur, dass die CD-Qualität sehr gut ist.

Danke sehr.

...zur Frage

Kann der Windows media player Mp4 nicht abspielen?

Ich hab ne Mp4 datei, nur der Windows media player kann die datei nicht wieder geben! Was soll ich jetzt machen? Oder kennt ihr sachen womit ich das kann??
Danke im vorraus... :D

...zur Frage

Wie der Windows media player mehrere Lieder hintereinande abspielen.

Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz (im Computer) auf ein Lied klicke Spielt der Player nur dieses eine sonst nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?