Wieso kann ich die Kamera nicht mehr kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal bei Saturn oder eben bei kleineren Händlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Günstig? Wer erzählt denn so einen Mist bzw. seit wann soll das denn so sein? Bisher habe die noch nie meine Firmen vor Ort getoppt. Also bitte.

media hat einfach keine lagerbestände mehr, die 600d war vor 2 jahren schon ein auslaufmodell und jetzt sind halt die bestände ausgegangen. in manchen märkten sind sie noch einzeln zu finden, das ist aber die suche nach einer nadel im heuhaufen. google mal nach fotoläden in deiner umgebung, die haben sicher noch reichlich da, denn die werden eben nicht so oft angesteuert sind aber auch um einiges billiger. andernfalls findet man auch im internet angebote. einfach mal umschaun.

Dann google die Kamera über Preivergleich im Internet und Du wirst bestimmt auch ein günstiges Angebot finden.

"auf Mediamarkt" und "bei Mediamarkt"? Also meinst du den Online-Shop und eine Filiale? Guck doch einfach bei anderen Anbietern.

Also meine Schwester hat sich ein neues Handy bei Mediamarkt gekauft. Sie hat im Onlineshop nach den Preisen geschaut, aber im Markt selbst war es sogar ein paar € billiger

Was möchtest Du wissen?