Wieso kann ich die Darksouls Prepare to die edition nicht mit meinem xbox one controller (ich hab die treiber) speielen?

1 Antwort

Am Spiel selbst liegt es nicht, denn ich kann DS1 ohne Probleme mit dem One-Controller spielen.

Hast du DSMFix installiert? Wenn ja, deinstalliere es mal. Oder geh in die DSFix.ini und ändere "dinput8dllWrapper dsmfix.dll" zu "dinput8dllWrapper none"

Lass Steam die Spieldateien überprüfen und im Falle neu runterladen (Rechtsklick in Steam auf das Spiel -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition

Hallo Leute

Ich will mir Dark Souls für die Ps3 holen aber ich versteh nicht was der unterschied zwischen Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition ist. Bei Amazon kostet Prepare to die Edition 30€ und die Standart Edition 60€....Kann mir einer sagen was der Unterrschied ist. Weiß nur das Prepare to die Edition auch für den PC gemacht wurde . Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Dark Souls 3 mit PS3 Controller?

Weiß jemand ob es bei Dark Souls 3 möglich sein wird, einen PS3 Controller anzustecken, ein Programm wie "MotionJoy" zu installieren und einfach los zu zocken?

Oder werde ich mir einen XBox 360, oder sogar XBox One Controller besorgen müssen?

Grüße

...zur Frage

Da ist so ein komischer Xbox 360 Controller Treiber Runtime Fehler?

Ich hatte meistens immer einen Xbox 360 Controller am pc Mit Kabel aber seit einiger Zeit habe ich einen Xbox One Wireless controller für den PC und bekomme immer nach dem einloggen Die Fehlermeldung wie auf dem Bild(Und ja, Man kann sie einfach wegklicken) sie hat so ein Xbox 360 icon. HILFE!!!

...zur Frage

Fifa 19 mit XBOX 360 CONTROLLER?

kann man fifa 19 (PC) mit dem xbox 360 controller spielen?

kann man "" "" mit dem xbox one controller spielen?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Xbox Controller nur in Dark Souls nicht?

...zur Frage

XBox One Controller bei Landwirtschaftssimulator 2015?

In der Anleitung steht dass ein XBox 360 Controller unterstützt wird. Geht das auch mit XBox One Controller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?