Wieso kann ich die CD nicht brennen?

3 Antworten

Vielleicht irgendwas mit der CD oder passen die Lieder einfach nicht drauf. Versuch doch mal ein anderes Programm. Gibt viele kostenlose. ;)

Wie brenne ich eine CD?

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/wie-brenne-ich-eine-cd_22193#video

CD brennen mit windows media player funktioniert nicht :(

hi, habe versucht mit windows media player eine CD zu brennen , wenn ich die CD in meinen Laptop schiebe (CD-fach) steht macht er "windows media player" auf und es steht dann ,,Schließen sie einen Brenner an, und starten sie den Player erneut" aber ich habe ja schon eine CD-R drinnen ???? warum erkennt er sie nicht ? glg und bitte helfen

...zur Frage

Musik-CD brennen funktioniert nicht

Hallo Leute,

es handelt sich, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, um das brennen einer Musik-CD. Ich kenne da mich eigentlich aus, doch seit gestern habe ich das Problem, dass es einfach nicht funktionieren möchte. Es kommt die Meldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde." (Siehe Bild)

Da ich leider nicht weiß, welche Datei und aus welchem Grund, kann ich das Problem auch nicht lösen. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe alles gelöscht und von vorne heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich auf dem Windows-PC einen Stream, auf den mit dem Protokoll dlna-playsingle zugegriffen wird, in eine Datei speichern?

Der Windows Media-Player kann solche Streams zwar abspielen, aber nicht speichern. Der IE speichert diese Streams ebenfalls nicht, sondern öffnet den Media-Player. Womit kann ich einen solchen Stream in eine Datei speichern?

...zur Frage

Ich wollte mir eine CD brennen und benutze Windows Media Player, bei der 1. CD klappte es, aber die Lieder auf der 2. spielen nicht ab. Kann jm helfen?

...zur Frage

wie kann man eine .sfk datei ändern?

Hallo, Ich habe eine .sfk datei "Als Standard" Programm mit Windows Media Player geöffnet. Unnd jetzt ist das Symbol aller Items genau wie das von MEDIA Player. Wie kann ich das wie damals machen als das Icon noch einfach ein Weißes blatt war? Also alle StandardProgamme entfernen

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?