Wieso kann ich die beiden nicht bannen bei TeamSpeak?

2 Antworten

Hallo,

erhältst du eine Fehlermeldung oder verbinden sich die Benutzer nach dem Bannen neu?

VG

Kommt neu

0

Berechtigungsstufe zu niedrig

Ts3 client rechte bearbeiten, speziellen client bannen können?

Ich möchte gerne einstellen das einer meiner Kumpeln nen anderen speziellen client bannen kann der admin ist ohne das er nen anderen admin bannen kan. Sprich nur den "Client".

...zur Frage

Teamspeak 3 Plugin um blockierte Leute automatisch aus dem Channel bannen+kicken?

Hi,

Ich suche ein Plugin für Teamspeak 3 in dem Leute die Blockiert sind auf größeren TS3 Servern direkt aus dem Channel gebannt und gekickt werden.

Weiß jemand wie das heißt? Habe echt schon eine halbe Ewigkeit gesucht und nichts gefunden....

Vielen Dank

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Teamspeak 3 Hotkeys funktionieren nicht mehr nach dem Update?

Ich hab vor kurzem (ausversehen) meinen Teamspeak Client geupdatet und ab da an funktionieren meine Whisper und Mute Hotkeys nicht mehr. Ich habe nachgeschaut in den Hotkey Einstellungen sind die Tasten zugewiesen aber es reagiert einfach nicht wenn ich sie dann drücke. Hilfe?

...zur Frage

Wie kann ich Jemandne im Teamspeak IP Bannen?

Sodas seine IP garnicht mehr auf den Teamspeak joinen kann`??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?