Wieso kann ich den gba4ios Emulator nicht downloaden?

1 Antwort

iPhone oder iPad?

Beim iPad kann man die benötigte Option nicht machen, beim iPhone musst du wie in der Anleitung machen, aber du sagst ja du hast es shcon gemacht, daher wird die möglichkeit wohl genommen worden sein mit einem Update

iPhone 5

0
@DasJooooonge

Hmm da muss man ja in den Einstellungen etwas zulassen laut der Anleitung, wenn du das gemacht hast, wurde die Installation aus externen Quellen mittlerweile auch unterbunden von Apple

0

Ich seh das ja schon von so anderen Youtubern wie sie das mit iPhone 6s und so machen

0

iPhone 5 nds4ios kann nicht installiert werden

ich habe das Problem dass ich den nds Emulator nicht installieren kann und egal wo ich es Downloaden es kommt die gleiche Meldung

...zur Frage

Der Download des gba4ios Emulator funktioniert nicht?

Ich wollte mir den gba4ios Emulator runterladen auf den iPod Touch Version 4.2.1 ich zuvor das Datum nach hinten verschoben sowie wie es in der Anleitung stand soweit so gut danach läd die App und kurz bevor sie installiert ist kommt der Hinweis das die App nicht geladen werden konnte weiß jemand weiter ?

...zur Frage

Emulator Spiel "Tales of Symphonia dawn a new world", Kann mir jemand helfen, Dolphin möchte es nicht starten?

Ich wollte heute mal ein Emulator spiel anspielen und hab mir "Tales of Symphonia dawn a new world" ausgesucht! Die Datei dazu hab ich von Emuparadise (hier der Link) http://www.epforums.org/showthread.php?86311 So wo ich als erstes holpere ist was ich da downloaden muss?Ich hab alles gedownloadet und keiner dieser Dateien will Dolphin annehmen, es kommt kurz ein kleines schwarzes Fenster und Dolphin schließt sich.

...zur Frage

Pokemon Feuerrot auf'm Handy

Hi, Ich wollte Pokemon Feuerrot auf dem Handy spielen also hab ich mir den Emulator My Boy free gehohlt und nun komme ich net weiter. Wie kann ich jetzt Pokemon Feuerrot spielen? Muss irgendeine Rom downloaden oder wie?

...zur Frage

gba emulator woher kriege ich cheats?

hey leute

hab den emulator gba4ios 2.1 und würde gerne wissen wo ich passende cheats für pokemon spiele finde um pokemons zu kriegen die es in diesen editionen nicht gibt oder um pokemons zu entwickeln die man sonst nur durch tauschen entwickeln kann

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?