Wieso kann ich Dayz nicht auf Grafikeinstellung Hoch zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal habe eigentlich den gleichen pc und auch dayz standalone. Aber wahrscheinlich mit dem Entscheiden Punkt ich habe windows 7 weis net ob Eddie hilft aber liegt anscheinend an Windows 8 denn ich kann es auf grafikeinstellungen hoch zocken

Meinst du, weil es so ruckelt? Oder kannst du keine hohe Einstellungen einstellen?

Das Spiel selbst ist übrigens ein extremer Hardwarefresser und läuft auf kaum einem PC flüssig! Ist ausserdem noch in der Alpha! Aber am Hardwarehunger wird sich leider nicht viel mehr ändern!

Rauschsuchti 02.09.2014, 04:03

also die Einstellung vom Spiel sind auf Ganz Niedrig......und wenn ich es Höher stelle laggt es halt aber eig sollte mein pc das doch min auf Normal schaffen oder ?

0

Die Hardware reicht zwar aus, aber das Spiel ist leider alles andere als Optimiert und wenn du Pech hast ruckelst totzt NSA Supercomputer. Dafür läufts dann bei anderen auf nem Toaster :P

Rauschsuchti 02.09.2014, 04:05

Kann man da was gegen tuen ?

0
Blitzd 05.09.2014, 05:06
@Rauschsuchti

Meistens leider nein :/ Es gibt bestimmt die ein oder andere Sache die du tun kannst, aber da musst du lange im Netz suchen und Glück haben. Da kann ich dir leider aus der ferne nicht weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?