Wieso kann ich das Spiel Ark das ich von Steam gekauft habe nicht starten, allerdings muss ich sagen das ich es gedownloadet habe aber nirgends finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Spiel überprüft, ob du es gecrackt hast oder nicht. Wenn es gecrackt ist (bzw die Steam Api auf die Anfrage, ob du es gekauft hast, false zurückgibt), startet es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BraucheHilfe130 22.12.2015, 19:56

Wie meinst du das ich hab das bei steam gekauft wie kann das gecrackt sein?

0
CytoPcSupport 22.12.2015, 19:59
@BraucheHilfe130

Achso, sorry, klang für mich so, als ob du es gecrackt hast.

allerdings muss ich sagen das ich es gedownloadet habe

1
BraucheHilfe130 22.12.2015, 20:01
@CytoPcSupport

ne keine sorge also ich erklär dir mal wie das abläuft ich starte das spiel in dem ich auf das spielicon drück dann kommen so optionen wie low ark spielen etc wenn ich eines dieser optionen drücke passiert einfach gar nix mehr?

0
CytoPcSupport 22.12.2015, 20:04
@BraucheHilfe130

Hm, dann wird vermutlich der Dienst nicht mitgestartet.

Versuch mal doppelklick auf's Icon, dann 'Low memory (4gb)'  und schauen, ob der Prozess "ShooterGame" in den Prozessen beim Taskmanager zu finden ist.

0
CytoPcSupport 22.12.2015, 20:09
@BraucheHilfe130

Nein, du sollst es starten und dann schauen ob der Prozess "ShooterGame" in den Prozessen zu finden ist. Um die Prozesse zu sehen: STRG+ALT+ENT und auf "Task-manager starten", dann oben auf Prozesse.

0
BraucheHilfe130 22.12.2015, 20:15
@CytoPcSupport

Habe ich bereits zweimal ich danke Ihnen für Ihre Hilfe ich denke mal dass mein PC nur nicht den MIndestanforderungen entspricht. Desweiteren habe ich nicht viel Ahnung von Pcs. Wie dem auch sei ich bedanke mich trz bei Ihnen und wünsche noch einen schönen Abend.

0

Was möchtest Du wissen?