wieso kann ich das nicht runterladen? open office ...

2 Antworten

geh auf computerbild download open office freeware - das wir dann im downloadordner gespeichert. wenn noch nichts von o.o.da ist, dann heißt es ausführen - wenn noch reste von o.o.da sind, die gründlich löschen - vll. systemsteuerung und dann inst. mfg.m.

auf welcher Seite probierst du es zu downloaden?

Open Office als Standard festlegen?

Auf meinem PC sind sowohl Open Office als auch Libre Office installiert. Mein Rechner speichert jedoch jede Textdatei automatisch als Libre Office- Datei. Wie kann ich Open Office als Standardschreibprogramm festlegen?

...zur Frage

Hilfe bei Open Office!

Hi,ich brauche ganz dringend hilfe bei meinem Open Office. Ich muss Bewerbungen für Ausbildungen schreiben...

Mein Bruder (Adminstrator) hat Windwos 7 neu installiert da unser PC konfiguriert werden musste. Danach haben wir versucht Open Office runterzuladen, was auch geklappt hat, aber wenn ich nach der Installation Open Writer & co öffnen will wird diese Fehlermeldung angezeigt:

Open Office.org 3.3 - Fatal ErrorDie Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein genereller Fehler ist beim Zugriff auf die zentrale Konfiguration aufgetreten.

Jetzt hab ich 3 mal oder so Open Office neu installiert aber es will immer noch nicht klappen. Jetzt hat mein Bruder das noch einmal runtergeladen und bei ihm funktioniert es. Aber bei mir nicht.

Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Open Office deinstallieren?

hallo, fahre Win xp und Mikrosoft Word. da ich eine Buch schreibe wurde mir empfohlen, mal in Open Office zu schauen, dies würde sich zum Schreiben besser eignen. Nun, ich würde doch lieber mit Works arbeiten, habe aber Open Office installiert und all meine Works Dokumente sind auf Open Office umgestellt.

kann ich Open Office von meinem Rechner deinstallieren, ohne das meine Works Dokumente verloren gehen, und kann ich diese anschließend weiter mit Works bearbeiten ?

...zur Frage

Dafont Download klappt nicht?

Wen ich versuche mir Schriften über Dafont für die App Phonto runterzuladen und auf das Download klicke, müsste das sich ja eigentlich in Phonto öffnen, und man kann auf Install klicken. Aber bei mir wird nur weißer Hindergrund in Phonto angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegt und was uch machen kann? Wäre euch echt super dankbar.

...zur Frage

Open Office Datei lässt sich nicht richtig öffnen | Dateityp

Benutze:

Windows 7 professional 64 -Bit ||| Open Office 4.1.1

Hallo, habe eine open office draw- datei angefertigt und diese gespeichert. Soweit so gut. Als ich heute die Datei erneut öffnen wollte, bin ich ausversehen auf "öffnen mit Editor" gekommen. Dadurch hat sich die Datei in irgend einer weise konvertiert und lässt sich in open office nur noch durch den Befehl "öffnen mit offce draw" öffnen. Ich kann die Datei leider weder verschicken, noch auf dem Handy mit dem "open documents reader" öffnen.

Habe bereits versucht die Datei unter anderem Namen zu speichern um das ursprüngliche Dateiformat wieder herzustellen. Dies wird mir auch unter "Speichern unter" angezeigt, doch die Datei wird nicht entsprechend gespeichert, sodass sie wieder in seine Ursprüngliche Form zurückkehrt.

Frage: Wie kann ich das Dateiformat wieder herstellen, oder die Datei anderweitig öffnen (Handy usw.)

...zur Frage

hallo, wenn ich bei open office den formeleditor öffnen will ist "formel" grau und lässt sich nicht anklicken. Wisst ihr an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?