Wieso kann ich das neue iOS Update nicht machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Apple hat das Update zurückgezogen, da es einige Fehler gab, wichtig ist nur, da das Update bereits heruntergeladen wurde musst du es löschen, da es sonst unnötig Speicher belegt. Dazu gehts du in den Einstellungen > Allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > bei  Speicher auf "Speicher verwalten" und wählst hier das "iOS 9.3" Update aus. Nun kannst du es über "Update löschen" löschen. Eine neue Version des Updates soll die Tage erscheinen, und soll dann hoffentlich besser funktionieren.
Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Die Sache sieht so aus. Apple hat das Update für alle unter iPhone 6 zurückgezogen. Der Grund war nach dem Update konnten sich viele nicht mehr am Gerät anmelden wegen der iCloud. Aber keine Sorge iOS 9.3.1 sollte bald kommen. Ein Notfall Update soll rausgekommen sein und lässt sich nur über iTunes installieren nicht über OTA.

LG 


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal deinen Router und das handy NEU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?